Team Events

Auf der Suche nach einem besonderen Team Event?
Wie wäre es mit einem Kochkurs?

Kochen verbindet! Und genau deshalb eignen sich Kochkurse perfekt als Team Events.
Zudem gibt es doch nichts Besseres als gutes Essen in guter Gesellschaft – vor allem wenn es als Team gemeinsam zubereitet worden ist. 

Hier gibt es die wichtigsten Infos zu den Team Events:

Location: Die Kochkurse können entweder direkt bei euch im Büro in eurer Küche stattfinden oder ich kann gerne eine externe Küche organisieren. 
NEU: Ab November werde ich ein eigenes Kochstudio in Hohenems haben, in dem sehr gerne euer Team Event stattfinden kann.

Thema: Das Thema passe ich individuell an die Gruppe an – ihr sagt mir was ihr gerne kochen würdet, ich stelle euch ein passendes Kursprogramm zusammen. Sehr gerne kann ich euch verschiedenste Vorschläge vorab zukommen lassen. Ein Übersicht der verschiedenen Kurs-Themen findet ihr hier: zur Kurs-Übersicht

Teilnehmerzahl: Kurse als Team-Events biete gerne ab 4 Personen an, die maximale Teilnehmerzahl sind circa 20 Personen

Ablauf: Die Team Events dauern circa 4 Stunden.
Wir starten mit einem Aperitif und einem kleinen Snack vorab, das ich beides gerne mitbringe. Anschließend kochen wir gemeinsam für 2-3 Stunden die verschiedenen Speisen und richten alles zu einem tollen Buffet her. Im Anschluss könnt ihr alles in gemütlicher Runde verkosten.

Preis: Abhängig von der Teilnehmerzahl – im Preis beinhaltet sind alle Waren (außer Getränke), ein Aperitif und Snack vorab, Rezeptmäppchen für alle und Leihschürzen. Die Miete für die externe Küche ist separat zu bezahlen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner